Service Report: Zerlegearbeiten und Teilebesorgung

Report zu Fahrzeug: Daihatsu Charade G10 1980
Fehlerdiagnose

Festellen der möglichen Mängel.

Ich habe heute die Teppiche rausgenommen da ich bemerkt hatte das der Teppich sogar
schon oben an der Beifahrerseite FEUCHT war
War wohl der Regen der letzten tage dürfte irgendwo undicht sein. Jetzt ist nur der
Beifahrersitz an der Fahrerseite drinnen (am Fahrersitz wurde an der Sitzschiene
geschweißt so das der nicht mehr weit genug nach vorne geht um problemlos an die
schrauben ranzukommen hinten am sitz), schaue mir das bei Gelegenheit an.

ABER, darunter ist alles okay, kein Rost, nur Hohlraumschutz ist (gelblich) in den
Hohlräumen zu sehen

Weiteres Einkaufen von Ersatzteilen (alle bis zur Fertigstellung)

Weitere Service Reports zum Fahrzeug

Service Report Art der Arbeiten
Lackierarbeiten Arbeiten Karosserie
Motorrevision Fahrzeugpflege